ga(´create´,´UA-150553354-1´,áuto´);

Fussball

 

Wir freuen uns, dass das Centro Español Hiltrup seit der Saison 2016 / 2017 wieder eine erste Herrenmannschaft aktiv am Spielbetrieb der Kreisliga C anmelden konnte.

Eine einjährige Pause wurde dafür genutzt, um einen Neuanfang vorzubereiten. So wurde mit dem neuen Trainer Stefan Thoma jemand als Trainer gewonnen, der die Mannschaft in Bezug auf Disziplin und Spaß an der Sache formen konnte.

In der Saison 2016 / 2017 wurde der Aufstieg nur knapp verpasst. Die Mannschaft scheiterte erst in der Relegation.

Daher war die Freude umso größer, als wir in der 2018 / 2019 Saison den Aufstieg in die Kreisliga B schafften.

Wir freuen uns auf eine weitere, erfolgreiche Saison und hoffen auf die Unterstützung vieler Mitglieder und Freunde bei den Spielen unserer Mannschaft. Die Heimspiele werden wie gewohnt auf der Sportanlage Hiltrup-Süd ausgetragen.

Alle Termine, Ergebnisse und Tabellen entnehmen Sie bitte mit Klick auf folgendem Link:

www.fussball.de/verein/centro-espanol-hiltrup-westfalen/-/id/00ES8GN8PK00009IVV0AG08LVUPGND5I#!/section/stage